Navigation überspringen

Sehr geehrte Damen,
liebe Freundinnen der Frauen-Union,

geht es Ihnen nicht auch manchmal so? Sie lesen die Zeitung, Sie hören Nachrichten oder unterhalten sich mit Freunden über ein aktuelles Thema der Politik, und plötzlich haben Sie den Wunsch, Näheres zu diesem Thema zu erfahren. Oder es geht um eine politische Entscheidung, die Sie oder Ihre Familie persönlich betrifft, aber Sie haben den Eindruck, ein für Sie ganz wichtiger Punkt wurde in der öffentlichen Diskussion noch gar nicht ausreichend berücksichtigt.

Die Frauen-Union bietet Ihnen die Möglichkeit, dabei zu sein, wenn politische Entscheidungen getroffen werden. Bei uns können Sie Ihre Erfahrungen und Vorstellungen von einer zukunftsorientierten Gestaltung unserer Gesellschaft einbringen. Machen Sie mit!

Ihre
Dorothee Erpenstein
Vorsitzende des FU-Kreisverbandes Miesbach

Erste weibliche Bezirksvorsitzende Oberbayerns

Der Kreisverband Miesbach gratuliert Bundesministerin Ilse Aigner sehr herzlich zur Wahl als neue Vorsitzende des CSU-Bezirksverbands Oberbayern.


"Als kompetente und engagierte Frau wird sie dazu beitragen, den Bezirksverband Oberbayern zukunftsfähig weiter zu entwickeln", kommentierte die Kreisvorsitzende Dorothee Erpenstein Frau Aigners Wahl. Als Verbraucherschutzministerin habe Frau Aigner schon manche Herausforderung zu
meistern gehabt. Mit diesem Geschick werde Sie auch den Bezirksverband gut
lenken.


 
 
© 2012 CSU
Seitenanfang
Druckversion

Ausgedruckt am

von URL: http://www.fu-bayern.de/furv/content/1420000000/index.htm

Veröffentlichung und weitere Vervielfältigung nur mit Genehmigung der CSU-Landesleitung
© Frauen-Union der CSU 2012 - Alle Rechte vorbehalten